Wer hat ein Hakenkreuz an die Moschee gemalt?

30. Januar 2024 ©
30. Januar 2024 ©
Unbekannte haben ein Hakenkreuz und verschlüsselte Botschaften an die Hauswand einer Moschee gemalt. Der Staatssch ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

swr.de

Wer hat ein Hakenkreuz an die Moschee gemalt?

Moschee, Hakenkreuz, Staatsschutz, Botschaften, Unbekannt, Bürger, Mahnwache, Hauswand Wer hat das Hakenkreuz und die verschlüsselten Botschaften an die Hauswand einer Moschee gemalt? De... mehr ... 30. Januar 2024

wn.de

Auch Hakenkreuz gesprüht – Staatsschutz ermittelt

Staatsschutz, Mal, Unterstand, Stiegenpark, Unbekannte, Hakenkreuz Nicht zum ersten Mal haben Unbekannte im Stiegenpark den Unterstand verunstaltet. Doch dieses Mal er... mehr ... 3. Februar 2024

wn.de

Auch Hakenkreuz gesprüht – Staatsschutz ermittelt

Staatsschutz, Mal, Unterstand, Stiegenpark, Unbekannte, Hakenkreuz Nicht zum ersten Mal haben Unbekannte im Stiegenpark den Unterstand verunstaltet. Doch dieses Mal er... mehr ... 2. Februar 2024

wn.de

Auch Hakenkreuz gesprüht – Staatsschutz ermittelt

Staatsschutz, Mal, Unterstand, Stiegenpark, Unbekannte, Hakenkreuz Nicht zum ersten Mal haben Unbekannte im Stiegenpark den Unterstand verunstaltet. Doch dieses Mal er... mehr ... 4. Februar 2024

saechsische.de

Verfassungsfeindliche Symbole in Bautzen aufgetaucht

Symbole, Ermittlungen, Bautzen, Schild, Februar, Hakenkreuze, Unbekannte, Staatsschutz, Verfassungsfeindliche, Nacht In der Nacht zum 20. Februar haben Unbekannte acht gelbe Hakenkreuze auf ein Schild gemalt. Der Staa... mehr ... 21. Februar 2024

presseportal.de

POL-MR: Hakenkreuz auf Stromkasten + Süßwarenautomat gesprengt + Auseinandersetzung / Polizei sucht Geschädigten und Zeugen + Hund beißt Jogger im Schlosspark + und weitere

Hakenkreuz, Stromkasten, Polizei, Jogger, Bislang, Straße, Süßwarenautomat, Schlosspark, Auseinandersetzung, Zeugen Marburg-Biedenkopf (ots) - Bad Endbach-Hartenrod: Hakenkreuz auf Stromkasten Bislang Unbekannte habe... mehr ... 19. Februar 2024

rtl.de

Maskierte Gruppe beschädigt Kiesgrube in Langen

Kiesgrube, Gruppe, Langen, Langener, Maskierte, Grundstück, Förderbänder, Waldsee, Unbekannte, Staatsschutz Unbekannte dringen in das Grundstück der Kiesgrube am Langener Waldsee ein und zerschneiden die Fö... mehr ... 8. Februar 2024

expand_less